Das Netzwerk für nachhaltige Tierhaltung.
Aktuelles

22. Innovationstag Mittelstand 2015

Staatssekretär Machnig

Am diesjährigen 22. Innovationstag Mittelstand des BMWi auf dem Freigelände der AiF GmbH waren wir mit unserem Netzwerk ProtecTier vertreten und es wurden Ergebnisse des Projektes "Entwicklung eines Praxistests zur Gesamtkeimzahlbestimmung für flüssige Medien (Einsatzbereich Aquaristik)" dort präsentiert.
Rund 300 Unternehmen und Forschungseinrichtungen stellten ihre Ergebnisse aus Forschung uns Entwicklung vor, die mit Unterstützung des Zentralen Innovationsprogramms Mittelstand (ZIM), der industriellen Gemeinschaftsforschung (IGF) oder des Programms Innovationskompetent Ost (Inno-KOM-Ost) entstanden sind. Vor seinem Rundgang durch die Ausstellung hielt der Staatssekretär Matthias Machnig die Eröffnungs- und Grußworte und würdigte vier besonders erfolgreiche ZIM-Projekte mit einer Urkunde. Näheres zu der Vranstaltung finden Sie hier: http://www.zim-bmwi.de/veranstaltungen/innovationstag

Poster Gesamtkeimzahl

powered by webEdition CMS